Gratulation an Stephan Weil und die niedersächsischen Sozialdemokraten zu einem hervorragenden Wahlkampf

Ich gratuliere Stephan Weil und den niedersächsischen Sozialdemokraten zu einem mutigen und tollen Wahlkampf.
Mit den richtigen Themen ist es den niedersächsischen Genossen gelungen die Wählerinnen und Wähler zu mobilisieren. Bessere Bildung, soziale Gerechtigkeit und angemessener Lohn für gute Arbeit sind die Themen mit denen der Wechsel in Niedersachsen möglich gemacht wurde.
Das sind die sozialdemokratischen Grundwerte für ein gerechteres und zukunftsfähigeres Deutschland.

Das niedersächsische Ergebnis macht Mut, dass es auch im Bund zum nötigen Wechsel kommen kann und so gehen auch wir in Nordrhein-Westfalen wie im ganzen Bund zuversichtlich in den Bundestagswahlkampf.
Die Wahl Niedersachsen hat einmal mehr gezeigt, dass es sich lohnt, bis zur letzten Minute zu kämpfen.

Bis zur letzten Minute werden wir deshalb auch für unser Ziel – den politischen Wechsel auf Bundesebene – kämpfen.
Alle gemeinsam und vor allem auch gemeinsam mit unserem Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück.

Ihre Daniela Jansen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.