Die Sensation ist perfekt!

Daniela Jansen gelingt die große Sensation“ heißt es heute in den Aachener Nachrichten.
Dass das so gekommen ist, verdanke ich Ihnen – den Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis Aachen II.

Natürlich bin ich heute sehr glücklich, aber auch ohne diese „Sensation“ hätte ich mich heute sicher bedankt. Ich hätte danke gesagt für die vielen tollen Begegnungen, die netten Gespräche und die aufmunternden Worte in den letzten Wochen.
Auch wenn dieser Wahlkampf verhältnismäßig kurz war, bin ich viel rumgekommen und habe einen interessanten und vielfältigen Wahlkreis kennengelernt.
Ich freue mich riesig auf die spannende Aufgabe, die Menschen und Ihre Belange im Landtag vertreten zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt auch den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, ohne die ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Gemeinsam haben wir die Sensation geschafft und gemeinsam – auch zusammen mit den anderen Kandidaten der Region – werden wir viel Gutes in Nordrhein-Westfalen und für Aachen bewegen.

Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.